Carmen Weninger
Carmen Weninger

Ich kam schon als etwas erfahrenere Sportlerin aber Schmerzen in der Hüfte beim Kniebeugen zum Martin. Nach wenigen Wochen gehörte das Dank seinem vorgeschlagenen Stabilisations- und Mobility Training und verbesserter Technik durch effektive Tipps der Vergangenheit an und ich performe besser als je zuvor! Danke Martin.

Astrid Zuwa + Jasmin Kapp
Astrid Zuwa + Jasmin Kapp Geschäftsführung designfunktion GmbH

Wir trainieren seit August 2016 zweimal die Woche und konnte durch Martin unser Fitnesstraining effektiv optimieren, unser Leistungsniveau deutlich anheben und unseren Body shapen.  Egal welche Trainingseinheit wir gerade machen - ob Core Stabilität, Kraft oder Circle - es ist abwechslungsreich und Martin fordert uns von Mal zu Mal mehr Leistung zu bringen. Außerdem legt Martin großen Wert auf korrekte Ausführung der Übungen. Wir fühlen uns zu 100% professionell gecoacht und sein neues Studio hat sogar einen Outdoor-Trainingsbereich.

Dr. Magdalena Materzok-Weinstabl
Dr. Magdalena Materzok-Weinstabl Fachärztin für Unfallchirurgie
Das Functional- und Boxtraining mit Martin deckt extrem effizient alle Bereiche ab, die mir wichtig sind: Koordination, Konzentration, Kraft, Ausdauer, Auspowern, Abschalten, an die Grenzen gehen, Spass haben, meinen Körper bewusst wahr nehmen. Thx Martin – unsere 2 Stunden pro Woche sind „heilig“!
Eva Krenn
Eva Krenn Staatsopernballett
Martin ist ein toller Coach und gibt die nötige Motivation, das eigene Ziel zu erreichen! Es war jedesmal eine Freude mit ihm zu trainieren, er ist der Außenmotor, den man manchmal braucht um nicht zu verzagen!
Stefan Bouvier
Stefan Bouvier Leitung Sales | IMMOunited
Mit Martin zu trainieren und sich von ihm beraten zu lassen macht richtig Spaß, seine unermüdliche Motivation ist mitreißend und hat zur Folge, dass man selbst sowohl das Training, als auch die Ernährungsumstellung gern macht.
Ing. Mag. Katrin Zita
Ing. Mag. Katrin Zita Journalistin und Coach
Martin's kompetente Art und der sportwissenschaftliche Background verhelfen zu raschen Erfolgen. Ein mögliches Motivationstief fängt er mit einem E-Mail zwischendurch gut ab und überlegt sich gleich etwas Neues für die nächste Einheit. Training mit ihm macht sehr großen Spaß!
Dr. Günther Forster
Dr. Günther Forster Senior Vice President Medical Development
Martin is a PT who understands very well the physical capabilies and limitations of his clients and how much he can challenge them without pushing too much. An additional benefit of exercising with Martin is his knowledge on appropriate usage of dietary and vitamine supplements.
DDr. Klaus Kotschy
DDr. Klaus Kotschy Mikroskopzahnarzt
Egal ob Personal Training, Kampfsport oder Rehab-Training nach einem Unfall - ich kann Martin aus Erfahrung für alle Bereiche wärmstens empfehlen und möchte eigentlich nur sagen: Danke Martin, ich mag solche Leute wie dich die ihren Beruf leben und nicht nur Geld verdienen. Mach weiter so!!!
Maria Ganahl
Maria Ganahl AUDITREU Steuerberatungsges.m.b.H.
Martin hat damit überrascht, dass Personal Training überall stattfinden kann. Im gemeinsamen Training motiviert er mich, weiter zu gehen, als ich es alleine könnte und unterstützt mich mit modernsten Trainingsmethoden. Im Schnee auf der Donauinsel mit Gleichgesinnten bei einem Workout mit zu machen ist zwar etwas verrückt, war aber ein großartiges Erlebnis.
D. Sonnleitner
D. Sonnleitner Künstlermanagement
  Durch mein wöchtenliches Training bei Martin habe ich mein Körpergefühl zurückerlangt, ich konzentriere mich wieder besser, Rückenschmerz ist ein Fremdwort und - was für mich als Frau besonders wichtig ist - ich habe wieder einen gesunden und festen Körper.
Sabine Fürst
Sabine Fürst Frisörin & Make up Artist
Ich kam mit der Bitte knackiger und fitter zu werden. Mit einem eigens für mich zusammengestellten Kraft- und Ausdauertraining habe ich auch meine Rückenprobleme in den Griff bekommen. Was mir aber am wichtigsten ist, ist die professionelle Betreuung die hier nicht zu kurz kommt.